Erwachsene

Gesundheit ist viel mehr als blosse Abwesenheit von Krankheit und genauso sind Gesundheit und Krankheit keine fixen Zustände, sondern sie verändern sich kontinuierlich. In jedem Moment sucht der Körper sein bestmögliches Gleichgewicht, doch manchmal braucht er Unterstützung, um dieses wieder zu finden.

Mit der Craniosacral Therapie werden die selbstregulierenden, gesundheitserhaltenden Kräfte des Körpers auf sanfte Art und Weise unterstützt und die Strukturen (Knochen, Muskeln, Faszien, Organe und das Nervensystem) können wieder zu ihrem natürlichen Gleichgewicht zurückfinden. Die Gesundheit wird so von innen heraus unterstützt und das körperliche und psychische Wohlbefinden verbessert.

Die wohltuende innere Ruhe und Stille wird wieder erfahrbar und unsere Körperwahrnehmung wird dadurch vertieft und gefördert. Ein wichtiger Aspekt für unsere Gesundheit und unser Verhalten im stressigen Alltag.

Bei diesen Symptomen kann die Therapie Sie unterstützen:

Zurück